Montag, 1. Juni 2009

By, by Neuseeland

Heute ist mein letzter Tag hier in Neuseeland. Die letzten Tage habe ich mit Javier und seinen Freunden verbracht. Es war eine tolle, aber viel zu kurze Zeit. Gestern mussten wir dann Abschied nehmen, da Javier wieder nach Wellington musste. Life sucks!
Dann habe ich bis Mitternacht gepackt. Das Rad ist jetzt in einer selbstgebastelten Kiste aus Pappe, superschwer aber hoffentlich stabil genug fuer die Fluege...

Heute Abend fliege ich dann 12 Stunden nach L.A. Da ich ueber die Datumsgrenze fliege, komme ich frueher an als ich losgeflogen bin. D.h. ich fliege am 1.6. 21.30 ab und komme am 1.6. um 14.30 an...strange.
In L.A. bleibe ich 3 Naechte in Venice Beach. Werde mir auf jeden Fall Hollywood ansehen, anstonsten habe ich noch keinen Plan.
Am Freitag den 5.6. komme ich um 23.30 in Ostbahnhof an. Dann werde ich wohl nur noch ins Bett fallen. Ab Samstag bin ich dann fuer jeden Spass zu haben...

Neuseeland werde ich auf jeden Fall vermissen und sicher wiederkommen. Die Kultur und die Art der Menschen ist einfach zu toll. Selbst im Gegensatz zum warmen und billigeren Fiji wuerde ich auf Dauer NZ eindeutig vorziehen.
Ein Best Of der NZ Bilder folgt hier bald.
See ya all soon.

1 Kommentar:

Bicahuna hat gesagt…

Bis heute Abend denn… Knutsch!

Luke.