Freitag, 31. Oktober 2008

Radfahren die Erste

Fahrrad fahren die Erste

Ich hasse Berge!!!! Fahrrad und Gepaeck zusammen sind ca. 50 Kilo, die ich schon merhfach Berge hochschieben musste. Heute waren es 3 Berge, davon einer ca. 600 Meter hoch. Die Landschaft entlohnt aber fuer all die Muehen.
Gestern war ich wandern. Das war toll, allerdings nieselte es die ganze Zeit und auf den letzten Metern zurueck fing es dann an zu schuetten. Ich kam nass und vor allem von oben bis unten voll mit Modder im Camp an. Da es ein einfaches DOC Camp war (wie in allen Naturparks), musste ich mich und die Sachen im eiskalten Fluss waschen.
Das Campen dort war ansonsten aber toll. Voegel, der rauschende Bach, Wind in den Bauemen, Lagerfeuer...
Der erste Radfahrtag endete in Miranda Hot Springs. Dort gab es einen grossen warmen Pool, in dem ich mindestens eine Stunde meine Muskeln entspannte...
Morgen geht es zum Zipfel der Coromandel Halbinsel, dort wieder Naturzeltplatz und bei gutem Wetter ein Tag Pause am Strand.
Ach ja die Sonne...am ersten Tag schien sie permanent und ich habe eine Sonnenbrand bekommen. Meine Haende waren wie verbrannt. Abends habe ich mir dann Sonnencreme gekauft (vorher war keine zu finden) und seit dem trage ich auch Fahrradhandschuhe...

Fotos gibt es wieder viele (einfach auf das Bild hier klicken), obwohl ich nur die Haelfte aller schoenen Sachen ueberhaupt fotografiert habe. Hoffe euch wird das nicht langweilig.
In 3-4 Tagen werde ich versuchen wieder Online zu sein. Bis dahin habt ihr Zeit mir zu schreiben wie es euch geht usw.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich will mehr Berge sehen....lass dich ma beim schieben knipsen...
VIEL SPASS WEITERHIN!!!!
hier sind (fast) alle krank geschrieben_bis gleich_warm greetinx_jan

ric hat gesagt…

jenau wir wollen dich schwitzen sehen... hahaha schön das du da bist und ein bischchen wärme per bild rüber schickst. hier is voll deutsches wetter kalt und einwandfrei nass... hö
gestern war ick bei der alten krömer bratze... voll boa ey knaller ansonsten pass auf deine muskeln auf nich übersäuern und immer schön trinken und mineralien fratzen.

sei gegrüßt rici

Bicahuna hat gesagt…

lass mal den heißen strand kieken, wenn du dir da dein wanne buddelst!!
da wo du hin willst, war ick nich, det muss ick sehen!!