Sonntag, 26. Oktober 2008

so kanns kommen

Ich bin heute mit Verspaetung vom Hostel gestartet. Musste dann zum Bahnhof schieben, weil ich so bepackt war und mich nicht getraut habe auf den vollen Wegen und Strassen zu fahren. Am Bahnhof war dann mein Zug kaputt und ich musste ne Weile warten. Dort waren zwei nette Typen, die ich gefragt habe, ob sie mir helfen koennen mein schweres Rad in die Bahn zu heben. Bei meinem Gepaeck und der Route haben sie mich gleich fuer verrrueckt erklaert.
Auf jeden Fall wollten sie mich sofort nach Clevdon fahren, so dass ich nicht auf einer verkehrsreichen Strasse fahren muss und km spare. Sie haben mir ihre Fuehrerschein gezeigt, damit ich keine Angst habe usw. Die Schwester hat uns dann abgeholt und jetzt bin ich in Sued-Auckland wo ich nicht alleine hin soll :) hier am Netz. Gleich gehts dann nach Clevdon und dann noch ca. 30 km nach Orere Point zum Zeltplatz. Wenn nicht noch was passiert...die Menschen sind hier so extrem freundlich, dass man nie weiss....

Keine Kommentare: