Dienstag, 16. Dezember 2008

Ich bin kein Student mehr!

Hallo ihr Lieben,
vor ca. einer Woche habe ich meine Noten fuer die BA Arbeit bekommen. Zeugnis kam diese Woche. Ist alles super gelaufen. Fuer die BA Arbeit habe ich im Schnitt eine 1,1 bekommen und mein Gesamtdurchschnitt ist 1,9. Damit hoffe ich meinen Master in Berlin machen zu koennen...
Bis dahin habe ich hier im Hostel Spass. Heute ist allerdings mein zweiter Arbeitstag. Von 5pm bis ca. 0 Uhr in einer Bar - the Green Man - in der City. Ist echt entspannte Arbeit. Glaeser spuelen, Spuelmaschine aus- und einraeumen, Bier zapfen usw. Bin aber nicht irgendwo in einer Kueche, sondern im Geschehen und nette Livebands gabs am Freitag auch schon.
Spaeter mehr

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Glückwunsch! 1,9 ist doch ma super, damit kommste locker rein!
Ansonsten hoffe ich mal, Du musst Dich nicht allzu oft mit dem hiesigen Studienmist herumärgern gerade. Der Kram holt Dich in Deutschland sicher schnell genug bis viel zu schnell wieder ein...

Bicahuna hat gesagt…

Mein Glückwunsch ebenfalls.

Anonym hat gesagt…

BA mit 1,1 = Streber!!!!
WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis gleich_warm greetinx_jan

Felix hat gesagt…

Wow, Gesine-auch meinen herzlichsten! Meinste, ich komm mit meinem 4,0 er Durchschnitt auch irgendwo rein :P
Liebste Grüße aus HGW!!!

Anonym hat gesagt…

du hast gerockt. das habe ich mir gedacht. jetzt genieß die zeit!