Mittwoch, 22. Oktober 2008

Arrival


Bin gut gelandet aber der Jetlag ist noch nicht besiegt.
Auckland ist schoen, gross und ladentechnisch aehnlich wie beu uns. viel mehr habe ich noch nicht gesehen.
eine Prepaidkarte von Vodafon habe ich mir heute schon geholt. bin erreichbar unter: +64 2126 141 21
eine sms von mir nach Gremany kostet 30 cent, anrufen 1,39.

Kommentare:

Pflastersteinphilosoph hat gesagt…

hey hey ho.
wollte dir nur mal meinen neid kund tun.
wüsch dir ne schöne zeit und n haufen genialer eindrücke in ozeanien.sag mal du hast doch bestimmt deinen läppi mit. falls ja lad dir doch ma einfach skype runter und kauf dir n headset. dann kannste für umme "nach hause telefonieren".
also halt die ohren steif.....
ps: hab das am 15. voll verpennt. musste am 16. aber sowieso von der hochschule aus aufn seminar. währe eh nicht gegangen. naja bei mir is grad eh alles n bischen vollgepackt.

bis denne danne pati....

Lukas hat gesagt…

Hej Gesine!

Kool kool kool.. ick freu ma.. oh man. Sach ma kost das neuseeländische Cent oder Euro Cent?? Ist mir nur grad so eingefallen.. :-D!

Ich meld mich bald mal per Mail..

Luke.

Anonym hat gesagt…

mensch, dit is ja super kuhl!!
bis gleich_warm greetinx_jan